Haben Sie Fragen?
Filiale Münsterplatz +49 (0) 731 96678-0
Filiale Blautalcenter +49 (0) 731 93166-73
Testemonial Testemonial
Fuji Mittelformat GFX 50s - Präsentation

Seminarbeschreibung

Fuji Mittelformat GFX 50s - Präsentation
Der Beginn einer neuen Ära – Das professionelle Mittelformatsystem „GFX“ von FUJIFILM
Termin: 23. Feb 2017, 19:00 AusgebuchtAlternativtermine

Seminarleiter

Peter Fauland

Peter Fauland

Jahrgang 1971, ist freiberuflicher Fotograf, der seit 2008 in seinem Berliner Studio in erster Linie Menschen vor der Kamera hat.

Peter Fauland

Ich habe im Lauf der Jahre viele Kameras und unterschiedliche Systeme genutzt – mit mehr oder weniger großer Begeisterung. Neben den technischen Innovativen (wie z. B. dem X-Trans Sensor) und herausragend guter Objektive, hat es Fujifilm geschafft ihren Geräten wieder eine Seele einzuhauchen, die das Fotografieren zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Das letzte Mal hatte ich dieses Empfinden zuvor mit einer Leica IIIf, die ich von meinem Großvater bekommen hatte. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, zu einem Ding, einer Sache, eine Beziehung aufzubauen, dann ist dies hier geglückt.

http://www.fauland-photography.com/

Beschreibung

Der neue Maßstab in der Mittelformatfotografie –
die spiegellose Mittelformatkamera FUJIFILM GFX 50S

Fuji GFX

Die wesentlichen Merkmale der GFX 50S:
  • 51,4 Megapixel Sensor im G Format 43,8 × 32,9 mm
  • X Prozessor Pro
  • Elektronischer Sucher mit 3,69 Millionen Bildpunkten
  • 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Touchscreen mit 2,36 Millionen Bildpunkten
  • G Mount Bajonett (Ø 65 mm)
  • Filmsimulationsmodi
  • Mechanischer Schlitzverschluss bis 1/4.000 Sek.
  • Elektronischer Verschluss bis 1/16.000 Sek.
  • Kontrast-Autofokus
  • ISO-Empfindlichkeit 100 bis 12.800 (erweitert bis 102.400)
  • Wi-Fi-Funktion
  • Full HD-Video (1080p)
  • Spritzwasser- und staubgeschützt
  • Kälteresistent bis minus 10 Grad

GFX 50S - Der neue Maßstab in der Mittelformatfotografie von Fujifilm

Höchste Bildqualität, wegweisende Funktionalität und ein intuitives Bedienkonzept – mit dem Profi-Modell GFX 50S erweitert FUJIFILM sein Kameraportfolio um eine spiegellose Mittelformatkamera.

Wir freuen uns, Sie zur GFX VIP-Abend einladen zu dürfen. Melden Sie sich noch heute für den 23.02.2017 ab 19:00 Uhr an.

Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Details

Teilnahmegebühr: Kostenlos
Ort:
fotofrenzel GmbH
Münsterplatz 46
89073 Ulm
Termin: 23. Feb 2017, 19:00 Uhr
Dauer: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (ca. 120 Minuten)
Mindestteilnehmerzahl: 0